Chitto mein ServicehundelehrlingBild von Chitto und Jens

Im Herbst 2013 war es so weit. Mein großer Wunsch ging in Erfüllung. Mein Sammy, den ich immer noch vermisse, hatte wieder einen Nachfolger, Chitto - der goldigste Ducktoller Welpe der Welt - kam zu uns.

In der Bildergalerie können Sie Bilder der ersten Tage sehen.

Chitto arbeitet sehr gerne. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, ihn zum Servicehund auszubilden.

Die Prüfung dazu wollen wir beim BHV (Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.) ablegen.

Auch vom Training wird es bald Bilder geben.

Beim Training mit Chitto werde ich von zwei ganz lieben Freundinnen unterstützt.

Natalie Walter und Mica Köppel.

Mica ist eine langjährige Hundetrainerin, die vor vielen Jahren zu einer lieben Freundin von mir wurde. Sie hat sich jetzt ganz dem Hundesport verschrieben. Natalie gehört zu Mica's Familie.

Hier geht's zu Mica's Webseite.